Erfolgstipps für dein
Business-Englisch

Die besten Erfolgstipps aus 20 Jahren Praxis: Case-Studies, Lerntechniken und mehr …

Hagen Glatzle – Business English Training

Schlauer Englisch lernen

Lernen ohne Unterricht. Wie soll das gehen?

Gerne zeige ich dir einen Einblick in die Praxis: Mit anschaulichen Fallstudien, Lerntechniken und meinen besten Erfolgstipps für dein Business-Englisch:

Hallo, ich bin Hagen Glatzle, dein Flügelmann für souveränes Business-Englisch. Ich führe dich sicher durch Sprache und Kulturen, damit du den besten Eindruck hinterlässt.

Mir geht es nicht darum, Englisch zu lehren.
Ich bringe Menschen zusammen.

Wenn dir meine Erfolgstipps gefallen, dann lass uns doch persönlich kennenlernen! ➔ Vereinbare einen Termin oder lass uns auf ➔ LinkedIn vernetzen. Ich freue mich auf dich!

Hagen Glatzle – Business English Training

Hagen Glatzle

Business-Englisch Trainer

Let’s get to know each other!
Einfach, unverbindlich, online: