Dein Wingman für bemerkenswertes
Business-Englisch

Englisch ist nicht einfach nur eine Sprache. Dein Business-Englisch ist der Schlüssel, um mit Kulturen in aller Welt in Austausch zu treten – und Geschäfte zu machen.

Hagen Glatzle – Business English Training

Über

1

Jahre Erfahrung

Mehr als

1

On-the-job-Trainings

Dabei

0

benötigte Kursbücher

Business-Englisch Training statt Unterricht

Überzeugendes Business-Englisch braucht mehr als nur Sprachkenntnisse. Meine Kunden wünschen sich Flügel, damit sie frei und losgelöst sprechen können. Dabei entdecken sie ihre Neugier und Begeisterung im Umgang mit Englisch neu. Und gewinnen ein tieferes Verständnis für den sicheren Auftritt in fremden Kulturen.

Mir geht es nicht darum, Englisch zu lehren.
Ich bringe Menschen zusammen.

Und daraus resultieren bessere (Geschäfts-) Beziehungen:
Vielfach beschleunigen sich internationale Absprachen um 50 % und mehr.

Icon Check

Business-Englisch-Training in den Bereichen:

Verkauf, Beschaffung, Personalentwicklung, Finanzen, Werbung, Projekt-Management, Produktion, Planung, Datenverarbeitung, Logistik, Geschäftsleitung, …

Englisch lernen neu lernen

Englisch war nicht dein Lieblingsfach in der Schule?
Dann bist du hier genau richtig!

Denn ich möchte dir eine völlig neue Art des Lernens vorstellen. Ohne umfangreiche Grammatik-Übungen und Vokabel-Listen. Stattdessen lernst du direkt aus deinem beruflichen Alltag. Denn hier wendest du die Sprache an und perfektionierst dein Business-Englisch dank intuitiver Techniken beinahe nebenbei.

So führt Business-Englisch-Training zum Erfolg

Icon top vorbereitet

Englisch lernen on-the-job

Lerne ohne Lehrbuch – anschaulich, mit viel Spaß und sofort anwendbar

Icon top vorbereitet

Fokus auf die Englisch-Essentials

Du gewinnst ein neues Sprachgefühl, um jede sprachliche Hürde souverän zu meistern.

Icon top vorbereitet

Ein starkes Mindset

Präsentiere dich selbstbewusst und mit Feingefühl für kulturelle Unterschiede.

Probiere es aus!

keine wochenlangen Business-Englisch-Lektionen.

unmittelbare Erfolgserlebnisse mit den ersten Trainings

Your wingman on the job

Hallo, ich bin Hagen Glatzle, dein Flügelmann für souveränes Business-Englisch. Ich führe dich sicher durch Sprache und Kulturen, damit du den besten Eindruck hinterlässt.

Ich will ehrlich mit dir sein:

Mein erster Eindruck von Deutschland war nicht der beste. Ich bin in Papua-Neuguinea als Sohn deutscher Missionare aufgewachsen und kam erst mit 15 Jahren in meine deutsche „Heimat“. Glaub mir: Die deutsche Direktheit kann sehr abschreckend wirken.

Als junger Erwachsener hat es mich deshalb wieder in die Ferne gezogen: nach Kanada zum Studium interkultureller Kommunikation. Erst Jahre später wurde Deutschland auch zu meiner echten Heimat. Ich begann, Englisch zu unterrichten. Und da ich nie in eine Schublade gepasst habe, waren auch meine Kurse schon immer alles, außer gewöhnlich.

Zwischen Mensch, Sprache und Kultur zu vermitteln, ist meine Passion geworden.

Trockenes Business-Englisch-Training gibt es bei mir nicht.
Sondern Flügel!

Probiere es aus!

Hagen Glatzle – Business English Training

Hagen Glatzle

Business-Englisch Trainer

Let’s get to know each other!
Einfach, unverbindlich, online:

Menü