Chatterbird hat eine KI-basierte App geschaffen, die dir hilft, deine englische Grammatik zu verbessern.

Mit Chatterbird kannst du nun in Echtzeit mit einer virtuellen Assistentin sprechen und deine Grammatikkenntnisse verbessern.

Stelle mir jede Frage, die dir bezüglich der englischen Grammatik wissen willst. Ich werde dir sofort aus meinem gemütlichen Nest aus KI antworten, und dich in die Geheimnisse der englischen Grammatik einweihen.

Mache auch die Grammatikübungen, die ich dir gebe, damit du dir den Inhalt besser merken kannst. Ich sage dir auch, welche Antworten richtig sind und warum – das verspreche ich dir – schließlich wurde ich dafür programmiert.

Wenn du dich ausgetobt hast, magst du vielleicht mit einem echten Menschen über Aufgaben aus deinem Tagesgeschäft sprechen. Kein Problem! Schaue dich auf dieser Webseite um, oder melde dich gleich hier. Ich besuche dich gerne in deinem Büro (Live über Microsoft Teams).

Mal unter uns. Die englische Grammatik ist sicherlich hilfreich, aber tief im Inneren wissen wir beide, dass du erst mit deinem Englisch glücklich sein wirst, wenn wir gemeinsam an Aufgaben aus deinem Projekt arbeiten und du dabei auf natürliche Weise besser wirst – ähnlich ’nebenher‘ wie beim Erlernen deiner Muttersprache.

Zögere also nicht, mir hier deine Fragen zur englischen Grammatik zu stellen und wenn du magst, melde dich persönlich.